Hintergrund

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachten naht….

Lieber Leser,

ja, hier ist es wieder verdächtig still. Weihnachten will ja gut vorbereitet sein. Ideen spinnen, Geschenke kaufen oder basteln und hübsch verpacken….
Mein Haushalt ist an Chaos kaum zu überbieten, die Prioritäten liegen eindeutig woanders.
Die Weihnachtspost ist unterwegs und so finde ich doch noch Zeit, sie dir hier zu zeigen. Das Durcheinander am Schreibtisch und die miserablen Lichtverhältnisse bitte ich dich gnädigst zu ignorieren und gelobe im neuen Jahr Besserung.

Viel Vergnügen beim schauen und eine schöne, vorallem ruhige Weihnachtszeit wünsche ich dir












Motive: 
-Pinguine, Eichhörnchen & Sentiments von Lili of the Valley
-Schneeelfe von Penny Black
-Stern von Big Time Stempel

Umschlagstanze mit Brief von CC Design (glaub ich zumindest), von DIESER kreativen Dame hier entworfen. Ihr Blog ist unbedingt sehenswert!

Die Spitze und runden Spellbinders kommen ebenfalls von Big Time;
der Bakers-Twine vom Stempelgarten; das Glimmerzeug auf der ersten Karte ist "Frantage Shaved Ice" (Stampendous!) von Papercrafts.
Strukturschnee, Glöckchen und Zackenschere sind schon älter und keine Ahnung mehr woher :o

Alle Karten sind diesmal mit Albrecht Dürer Aquarellfarbstiften koloriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen