Hintergrund

Sonntag, 25. Mai 2014

Im Irisgarten

Lieber Leser,

gestern war ich mit meiner Schwester im Belvoir-Park in Zürich, im Irisgarten. Da das erhoffte Schönwetter auf sich warten liess, machten wir zuerst eine Kaffee-Pause in der Sukkulentensammlung, die ist gleich gegenüber. So konnte ich an nur einem Vormittag gleich zwei meiner allerliebsten Orte der Stadt besuchen. Ich hab fleissig fotografiert und mit Objektiven und Zwischenringen experimentiert. Mit letzteren komme ich immer noch besser klar, wir sind halt schon ein wirklich eingespieltes Team.
Mit der Farbechtheit bin ich noch nicht wirklich zufrieden, irgendwie hoffe ich immer, den Originalfarbton einfangen zu können. Das gelingt leider nie...

Sind die Farben nicht eine Pracht? Ich könnte da reinbeissen ;)




























Sind sie nicht eine Pracht?!
Ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir.

Liebe Grüsse,
startet gut in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen